Hallo aus Rumänien (Tag 1)
Nachdem wir gestern Abend gut in Craiova angekommen sind und den Abend haben gemütlich ausklingen lassen, starteten wir heute in den ersten „Arbeitstag“. Morgens sind wir zuerst nach Goiesti gefahren, um Ani und die Hunde zu besuchen. Dabei haben wir neben allen alten Bekannten nun auch die Mutter mit ihren Welpen wiedergesehen, die wir schon im Juni an der Kirche gezeigt bekommen haben, als sie gerade ein paar Wochen alt waren. Hui sind die gewachsen… und so hübsch und freundlich sind sie (Sie sind übrigens ab sofort ausreisefertig und suchen ein Zuhause…) Dazu kann ganz spontan noch ein weiterer Neuzugang, eine kleine Hündin, die Ani gestern auf der Straße fand.
Nach einem wie immer nicht sooo kleinem Mittagessen (Yummy), sind wir dann weiter zum Shelter zu Dana & Bia gefahren.
Auch dort sind einige Neuzugänge seit Juni dazugekommen. Zum Beispiel die 4 süßen schwarz-weißen Welpen-Mädchen, die nette Tanita, der weiße Welpe Bordy, Wizz vom Flughafen, Miss Tudor und der schwarze große Hank.
Wir haben hier nicht nur den halben Tag gekuschelt, sondern auch viele sehr wichtige Gespräche mit Dana, Bia & Gabriela geführt.
Am Abend ließ es sich Nicki mal wieder nicht nehmen, uns besonders reichhaltig und superlecker mit seinen Outdoor- Kochkünsten zu verwöhnen (schon wieder Yummy). Zum Essen gesellte sich auch Dr. Aurelian Stefan noch kurz zu uns um einige Absprachen für die anstehenden Kastrationstage zu treffen.
Es war ein sehr schöner und produktiver Tag!! Nun schnell ins Bett, morgen früh um 5:30 Uhr müssen wir wieder los… (Fortsetzung folgt).