Kuby – Hündin, kastriert – geb. ca. 2020 – 23 cm, ca.6 kg – Standort: Craiova, RO
Wird mich auch einmal jemand lieb haben?“ Kuby fragt sich das schon eine ganze Weile, denn sie sehnt sich so sehr nach Liebe und dass sie nicht mehr den ganzen Tag alleine sein muss. Die kleine Kuby ist eine freundliche, kleine Hündin, deren Vermittlungschancen leider allzu gering sind, außer wir finden Menschen, die es nicht scheuen Kuby mit ihrem Handicap aufzunehmen und gut zu versorgen, damit die kleine Hündin sich nicht umsonst ins Leben zurück gekämpft hat.
Kuby hatte eine schlimme Verletzung am Anus (Popo) als sie gefunden wurde. Leider ist sie wohl eine ganze Zeit mit der unversorgten Wunde herumgelaufen, was dann zu einem massiven Madenbefall geführt hat. Diese haben den Schließmuskel förmlich aufgefressen und so verliert sie nun ungewollt Kot. Sie muss unsagbare Schmerzen gehabt haben, aber sie war so tapfer. Leider bleibt die kleine Maus aber vermutlich Kot-Inkontinent…also hat nicht immer die Kontrolle darüber wo sie schon mal Kot verliert. Hier kann man mit Futteranpassung hoffentlich noch einiges optimieren. Denn Kuby möchte nicht für immer alleine sein – sie freut sich so sehr wenn jemand zu ihr kommt und genießt jede Zuneigung.
Hat Kuby eine Chance auf ein richtiges Zuhause in welchem sie auch mit ihrem Handicap geliebt wird? Manche unserer inkontinenten Hunde haben den Absprung in ein eigenes Zuhause schon geschafft. Mit Babywindeln, farbenfrohen Windelhosen für Hunde und bunten Hosenträgern leben sie glücklich in ihren Familien. Windeln-Tragen sollte für die Hündin kein Problem sein, eine Rute die ggfs. stören könnte hat sie leider nicht mehr oder auch nie gehabt. Für die niedliche, kleine Kuby drücken wir nun ganz feste die Daumen, dass auch sie ein schönes Zuhause finden wird.